Links

Auf dieser Seite finden Sie einige Links auf Seiten, die mit unserem verbunden sind oder nützliche Informationen zum Thema Imkern enthalten. Falls Sie weitere Seiten kennen, die Sie nützlich finden, teilen Sie uns doch ihren Tipp mit.

Der Imkerverein Emden-Krummhörn e.V. ist unser Partnerverein im Norden, mit dem wir in vielen Bereichen zusammenarbeiten.
Der Landesverband der Imker in Weser-Ems mit nützlichen Informationen z.B. zu Fortbildungen.
Die Seites des Deutschen Imkerbundes.
Diese Seite kommt vom Bieneninstitut Celle und enthält zwei Teile. Im ersten Teil finden sich Kartendienste mit Informationen zu Imkerverbänden, Veterinärämtern und Belegstellen, Informationen zu Beratungs- und Schulungsangeboten für Imker und Hinweise zu verwandten Forschungsprojekten und weiteren Forschungseinrichtungen.
Im zweiten, geschlossenen Teil können Imker die Daten ihrer Völker verwalten.

Kommentare sind geschlossen.